TOTAL TONAL - Acappella vom Feinsten.

Wo und wann wir wie proben

Wir proben regelmäßig jeden Dienstag von 19:30 bis 21:45 Uhr in Hamburg-Eidelstedt (Niekampsweg)..
Ein Mal pro Jahr findet ein Workshop mit einem externen Trainer oder einer Trainerin statt. Wir lassen uns dann in der Complete Vocal Technique (CVT) fortbilden oder arbeiten an Bühnenpräsenz, Ausdruck, Mimik und Choreographien.
Das Highlight ist einmal im Jahr eine Chorfreizeit an einem Wochenende in einer Tagungsstätte. Ein ganzes Wochenende lang proben und arbeiten wir intensiv an neuen Liedern. Ganz wichtig ist uns, dass wir Spaß dabei haben und auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.


Die Teilnehmer des Workshops 2015 mit Jan Bürger Chorprobe im Freien

Auch nach einem anstrengenden Workshop fanden sich die Teilnehmer gut gelaunt zu einem Gruppenbild mit dem Coach Jan Bürger, einem Mitglied der Band "Maybebop" bereit. Chorprobe draussen
während des Chorwochenendes 2014 in Büsum

Haben wir Dein Interesse geweckt? Bei Interesse am Mitsingen bitte melden, siehe Kontakt